über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 8. April 2014

"Eierei, die nächste..... "

 
Danke,Ihr Lieben da draußen in den Weiten des WWW und natürlich auch danke all unseren persönlich bekannten Helfern.
Viele kleine gelbe Eierhüllen sind bei uns eingetroffen und weitere angekündigt. Hier steht ein fertig gepacktes Paket für Bückeburg, dass noch heute auf die Reise geht.
Darin sind viele Müllbeutel , die seltsamerweise bei jedem Einkauf einfach so in den Einkaufswagen springen (auch die werden täglich in Mengen verbraucht), Futter und Mäuse, 65 Stück dieses Mal.

Auch an Pia ist eine Warensendung mit Mäusen unterwegs. Sie ist kein Tierheim, gibt aber auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten vielen armen Fellseelen ein Zuhause und kann ein klein wenig Freundlichkeit gut brauchen.

Gestrickt hat meine Beste den nächsten Loop und in den Shop geschickt, der hier ganz oben nämlich.

Der Weg-Blog wird stiefmütterlich behandelt, wie Ihr sicher schon bemerkt habt. Manchmal ist es Zeit zum Räumen, manchmal eben  nicht. Ein paar Sachen haben wir aber:
Diesmal fasse ich mich kurz:
23.2. - die inzwischen eher grau- als gelbe Badematte (Müll)
24.2. - zwei Paar Schuhe (börps, hässlich)
25.2. - meine 2 ganze Dosen umfassende Futterspende fürs Paket (Freundin sagt, ich sei mäkelig, tz)
26.2. - ein paar weiße Socken, die ihre Spannkraft verloren haben (müssen im Alter meiner Besten hier ähnlich sein  - ha - das war die Rache fürs "mäkelig")
27.2. - ein Lippenstift, der einfach nicht aus der Hülle will
28.2. - die Lieblingsstricksocken meiner Besten, kaputtgeliebt sozusagen
1.3. - mein Katzengras. Schaut selbst - es lebt nicht mehr, könnt Ihr das erkennen? Hängt mir nur so aus dem Mäulchen und macht keinen Mucks....


Mucks? Herrje, die Uhr - husch husch, Freundin, ab zur Post vor der Arbeit, das Paket muss weg!
Gehabt Euch wohl, Ihr lieben Leute (wir lesen gerade Mittelalter, merkt man das irgendwie?)
Euer Katerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.