über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 26. April 2014

Antriebslos

Hier herrscht der Trübsinn.
Das kennt sicher jeder von Euch - manchmal gibt es einfach Zeiten im Leben, in denen die Luft raus ist, der Antrieb fehlt, nichts wirklich Spaß macht.
So eine "graue Zeit" durchlebt meine Liebste gerade, das vergangene Jahr war einfach sehr heftig für uns alle und deshalb, also wegen der zum Schreiben notwendigen Menschenfinger, lest Ihr leider im Moment wenig von mir.
Seid uns nicht böse und vergesst uns trotzdem nicht.
Ich versuche hier mein Bestes und schnurre was das Zeug hält, denn das tut ihr gut. Ansonsten kann ich nur abwarten, dass uns die Gutelaune-Sonne wieder scheint

Bis zum Sommerfest in Bückeburg wird auch sicher noch einiges zu zeigen sein.
Diese Fotos hier sind schon fertig -2 Sommerloops für den Verkauf dort (die wurden gewünscht), deshalb werden sie gar nicht erst in den Shop gestellt. Einen bunten gibt es auch noch, aber ich bekomme das mit meinen Fellpfötchen und dem Knipseldings nicht hin. Und viele viele Mäuse sind im Entstehen. Demnächst dann....

Denkt bitte lieb an uns
Euer Jacky

Kommentare:

  1. Ihr Lieben.... ♥

    Liebi Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Antriebslos??? Das kenn ich, das bin ich auch gerade... keine Lust zum posten oder kommentieren, Handarbeiten...nur sehr sparsam. Da muß man durch, irgenwann kommt die Lust wieder, das ist manchmal so.
    Legen wir halt eine Pause ein :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.