über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 20. Februar 2013

Gardinenpost und Bestplatzsuche

Endlich abgehakt! Noch nie musste jemand so lange Geduld mit uns haben. Danke Marion.
Aber in den letzten Tagen haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt und eben wurden die bestellten Gardinen gebügelt, verpackt, verklebt - und später verschickt. Nun hoffen wir, dass die neue Besitzerin lange Freude daran hat, an der "schweren Geburt" :-)
6 Stück dieser Gardinen werden nun das wunderschöne Bauernhaus der Auftraggeberin zieren.


Während meine grippig angeschlagene - versorgt mit diesem weißen Aspirinpulver und Zitrone und Lutschbonbons - zur Arbeit geht, werde ich es mir nun erst einmal gemütlich machen. Ich habe nämlich eine neue Couch.

Nach eingehender Prüfung wurde sie für gut befunden, von mir mit Beschlag belegt und nun steht da "Jacky" dran. Nein, nicht "Gollum", auch wenn was mancher denken mag bei dem oberen Foto. Ich teile, solange mir dabei die Streichelhände zur Verfügung stehen.

Allerdings befürchte ich, dass ich das weiterhin ein-fordern-maunzen muss, ich sehe ganz deutlich, dass die weggelegte Häkelnadel schon heute Abend durch eine andere ersetzt wird. Dieses verräterische Glitzern in den Augen, ich kenne das "dies muss noch und das will ich und ausprobieren könnte man...."  Das nimmt wohl nie ein Ende....

Liebe Grüße, Euer seufzender Kater

1 Kommentar:

  1. Die Gardine ist ja klasse. Meine Güte, so eine Arbeit. Da wird sich die Empfängerin ja sehr freuen.
    Schönes Sofa, genau das richtige für Jacky. :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.