über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 15. Dezember 2012

Sie fallen nicht vom Himmel!

Nein, sie "wachsen" aus kleinen Stücken unter den Händen meiner Freundin mit Hilfe der Ratterkistennähmaschine.
Sie ist noch immer im Sternenfieber und diese hier kann ich Euch heute zeigen:


Der helle ist schon bei Freundin Heike - die mir diese tolle Jackydecke geschenkt hat, wisst Ihr noch? - eingezogen und die beiden rot-bunten hat sich Nicole aus dem BasteltantenThread bestellt.

Die andere Nicole hat inzwischen auch ihre Fingerlinge bekommen.

Nun haben wir noch 3 Paar "in Bestellung" und eine Fussballmütze, das erzähle ich Euch demnächst.

Heute möchte ich aber noch eins loswerden. Und das ist mir sehr wichtig.
Ich bin ja ab und zu ein kleiner Unfug-Kater, aber DAS DA war ich nicht! Das ist auch nicht beim Fellkraulen abgefärbt, das schwöre ich!
(Obwohl ist es wirklich lieb finde, dass sich die meine so zu mir bekennt).

Einen schönen 3, Advent wünscht Euch allen da draußen Euer Jacky

1 Kommentar:

  1. Also lieber Jacky, du kannst deiner lieben schonmal sagen dass ich mich schon ganz dolle auf die Sterne freue:) wobei auch der blaue mit den Eisbären ganz toll aussieht, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, einen lieben Gruss an euch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.