über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Endspurt

Jetzt, da das Jahr fast um ist - laut diesen pessimistischen Mayas in 3 Tagen - legt sich mein Strickliesel hier richtig ins Zeug. Die Ufoliste wird abgebaut, was das Zeug hält. Ein paar Sachen stehen noch drauf (und ich weiß genau, dass sie mir da Neuzugänge unterschlägt, ich kenne sie schließlich schon ein paar Jahre!). Das hier ist fertig:
Diese Weihnachtssterne stehen in unseren Tauschbörsenregalen und warten auf ein neues Zuhause:
Einmal die "Geschwister in grün" - ein kleinerer und ein größerer Stern - und einmal der kleinere rot:


Diese netten Kleinigkeiten hier sind auch "so nebenbei" entstanden:

Die rot-weiße Mütze war ein Wunsch, die Schals sind auch zu vertauschen....

Obwohl diese Frau doch wirklich mit ihrem Krimskramswollzeugs beschäftigt sein sollte, findet sie doch immer wieder Zeit, mich zu nerven. Meine ganzen Verstecke hat sie schon gefunden! Ich verrate Euch ein Geheimnis: "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" ist ein Schwindel.
Es ist lästig, dieses Geknipsel!


Da hilft nur noch ein: ich schnappe mir das Teil und schleppe es erstmal weg.

Jawollja, Schluss heute!  Geht schlafen, Ihr Menschen! Der Jacky will jetzt seine Ruhe.
Gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.