über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 18. November 2012

Vierzehntausend!

Danke liebe Leser!
 
14.000 clicks - Hammer - das hätten wir uns nie träumen lassen, als wir unseren kleinen Handarbeitsblog ins Leben gerufen haben. Ja, ich oute mich und sage "uns". Klar bin ich der Chef, aber ohne Mithilfe meiner Felllosen wäre ich doch manchmal etwas hilflos.

Durch Eure Aufmerksamkeit fühle ich mich wie ein Star - was mich auch zum heutigen Thema bringt - tolle Überleitung, gell?!
Es gibt das so Dinge im Leben der Zweibeiner, die sie ewiglich vor sich her schieben, bis sie sich endlich daran trauen. Meiner Allerbesten lag schon lange auf der Seele, endlich die alten Erinnerungsvideos der Menschenfamilie zu digitalisieren, damit sie nicht verloren gehen.
Heute hat sie es nach vielen Stunden Gebastel und Versucherei geschafft und ist nun ganz glücklich.
Und dabei hatte diese Arbeit noch nicht einmal etwas mit Wolle zu tun.

So ganz ohne Handarbeiten ging natürlich auch dieses Wochenende nicht vorbei.
Unsere Anna-Enkeline hat nun auch die beiden Loops zum Halswärmen bekommen. Das ging recht schnell mal so zwischendrin.



Und beim Filmefriemseln kann die Meine natürlich die Finger auch nicht stillhalten. Also mal "eben schnell die Nadeln raus" und ein Versprechen eingelöst. Die Praxiskollegin bekommt zum Gassigehen mit ihrem Ben nun bald die gewünschten Fingerspitzen-freien Handwärmer.

Was vergessen?
Ach stimmt - mich - na sowas *tz*
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich heute einfach diskret zurückgezogen habe, als die Filmchen aus den Kindertagen ihrer Kitten meiner Guten manchmal feuchte Augen beschert haben. Mit Tränen können wir Männer schlecht umgehen, das weiß man ja und bevor da Dämme brechen, lege ich mich lieber in höheren Gefilden ab.

Bleibt mir treu, liebe Leser!
Eurer so-viele-clicks-dankbarer Lieblingskater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.