über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 4. November 2012

16 ungelegte Eier

Guten Abend, liebe Leser.


Es wird Zeit, meine Unersättliche einmal ordentlich zu verpetzen.
Heute hat sie 2 der 6 Gardinen eingetütet, die werden morgen mal verschickt. Eine 3. ist fertig und dient nun noch als nicht-die-Seiten-verwechsel-Vorlage, weil das Muster nun gespiegelt werden muss. Das verstehe wer will, ich nicht.

Ach ja, das Thema.... nachdem wir das "Monatsufo" wirklich sträflichst vernachlässigt haben, möchte ich Euch heute auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. So sieht es nämlich aus:

All diese kleinen Bildchen da sind angefangene Sachen!

Darf man so chaotisch sein????
Meine Fotos habe ich Euch nur dazwischengemogelt, damit Ihr auch etwas richtig schönes, fertiges, zufriedenes, kuscheliges, liebes zu sehen bekommt!

Das allein ist ja schon der Hammer. Nimmt man aber jetzt noch die ganzen Ideen, Pläne, Überlegungen, "daswillichnochmachen"-Sachen dazu, verliert man völlig den Überblick und die Fassung.

Also nicht dass ich hier weg will - nur für den Fall, dass sie irgendwann vor lauter Krimskramszeugs mich vergisst - würdet Ihr mich dann vielleicht adoptieren?
Ich bin absolut lieb und pflegeleicht, nur ein klitzekleines bisschen verfressen.

Euer Frust-Kater, der Liebe


Kommentare:

  1. Liebster Jacky-Kater,
    ich würde dich sofort adoptieren, damit das schonmal geregelt ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Freundin! Wenigstens das ist geregelt.
    Obwohl..... nunja.... wir lieben uns schon hier... aber sicher ist sicher, gell?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.