über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 17. November 2012

Die Schock-Socken

Zweibeiner. Typisch wieder. Vergesslich, verplant, verpeilt.....

Die Meine - sitzt sie da, wird auf einmal ganz starr und blass und flüstert
"oh mein Gott, ich hatte meiner Schwägerin Socken versprochen zum Geburtstag" - und dieser Geburtstag war 3 Tage später.... und 400 km weg....
Nunja, sie wäre nicht sie, wenn sie es nicht probiert hätte....

Aus sicherer Quelle wissen wir, dass sie gut bei der Empfängerin angekommen sind und passen und gefallen.

Was ich gemacht habe in der Zeit?
Nun, so dies und das.... ein bissel aufgepasst, ein bissel den aufmüpfigen Schwanz gejagt und ein bissel Popcorn vernascht.



Nein Quatsch, das war Spaß, Popcorn ist nicht mein Ding. Das lasse ich den Zweibeinigen.

Bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, möchte ich noch etwas Wichtiges loswerden.
Ihr lieben Basteltanten da bei Facebook - danke! Der erste Karton der von Euch gesammelten Ü-Eier für Spiel-Mäuse-Nachschub im Tierheim ist eingetroffen und der kam aus Kiel. Dafür gibts ein Blümchen! Wir sind sehr froh, dass Ihr sammeln helft.
Lieben Dank im Namen der Fellnasen aus Bückeburg.

Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.