über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 22. November 2010

Die Entscheidung

Hallo Ihr Felllosen, Zweibeiner, Dosenöffner, Fellpfleger... wie auch immer.
Hier bin ich also. Ich - der Prinz im Hause B.

Die Entscheidung ist gefallen. Lange habe ich gegrübelt, ob ich den Schritt wagen soll, Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Seit etwa einem Jahr habe ich, ein prächtiger Kater im besten Alter, ein neues Zuhause. Über das Davor - im Tierheim abgegeben, vernachlässigt und verlassen - schweigen wir lieber. Lange habe ich mir Zeit gelassen, aber nun fühle ich mich wieder wohl und habe Vertrauen zu meinen Mitbewohnern.
Auch wenn ich starker Kerl damit meinen Ruf leicht ruiniere, gebe ich hier öffentlich zu, dass ich ein Schmuser bin. Meine Leute nennen mich auch manchmal verfressen - das finde ich allerdings empörend und in meinem Alter darf man doch wohl etwas Hüftgold anlegen, oder?

Hier gibt es immer wundervolle Spielsachen für mich und manchmal auch richtig Arbeit - meine Dosenöffnerin hat viele Hobbys, die sie "Handarbeiten" nennt.
Davon werde ich Euch auch berichten.
Jetzt bin ich aber erstmal nach Katermanier erschöpft und brauche etwas Ruhe. 
Später erzähle ich Euch gern mehr...

 (Anmerkung am 21.11.2012 - Fotos entnommen wegen Speicherplatzmangel)

1 Kommentar:

  1. Hi Jacky .. da bist du ja .. schön dich hier zu sehen ..
    Deinen Blog behalte ich im Auge . . und freue mich schon auf alles was du so zu berichten hast

    Elke ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.