über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 24. Dezember 2017

So schnell kann das gehen...

.. ist schon wieder Weihnachten.

Irgendwie zu schnell, ich hatte einfach keine Zeit, mir ein neues outfit zuzulegen, deshalb habe ich das alte nochmal rausgekramt.



Die Wünsche sind deshalb nicht weniger von Herzen , Ihr Lieben:

Gesegnete Weihnachten Euch allen!
Bleibt gesund, feiert die Ruhe, umarmt Euch und lasst Euch kraulen, schlagt Euch ordentlich die Bäuche voll und bereut es morgen nicht. Wir Fellnasen haben das mit dem Nichtbereuen bestens drauf. Nehmt Euch ein Beispiel.
Spielt zusammen und freut Euch, dass Ihr Euch habt. 

Frauchen sagt, zwischen den Jahren gibt es wieder etwas Wolliges zu zeigen. 
Heute nicht. Heute zünden wir überall Lichtlein an, gedenken deren , die nicht mehr da sind und treffen uns dann alle für ein feines Abendessen. 

Alles Liebe Euch! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sepia,
    für Weihnachten braucht Hund kein neues Outfit. Da reicht das rote Mützchen vollkommen. Nun sind die Weihnachtstage schon fast vorbei und wir kommen so spät bei euch gucken. Wir haben nämlich auch mal ein paar Tage Pause vom Klapprechner gemacht. Hoffentlich war der Weihnachtsmann auch bei euch. Wir wünschen euch schöne Stunden zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.