über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 4. Mai 2016

DIEBE!!!

Hallowöff und aufgepasst!
Im Aufräumrausch sind hier Sachen aus den Schränken verschwunden.
Frühjahrputz haben das meine Menschen genannt.
Die haben ganz viele Teile ihrer Wechselfelle aussortiert und weggeschenkt.
So schnell konnte ich gar nicht gucken und irgendwann bekam ich Angst, dass sie gar nichts mehr haben und habe mal interveniert!


Wie sich aber herausstellte, ist da noch genug übrig.

Wollekrams?
Klar, gibt es auch neu:

Aus einem klitzekleinen Bobbelchen kuschliger Kidsilk (Mischung aus Seide und Mohair) ist dieses Tuch geworden. Es gehört unserer Heikewollefreundin und heute schrieb sie, dass sie es sehr mag. Es wiegt nur 37 Gramm und ist über 2 m breit! Davon werden wir wohl noch mehr machen müssen.

Falls Ihr auch Lust auf so ein Federfläuschchen habt, soll ich Euch zu youtube schicken und dort sollt Ihr bitte nach dem Liebesknotentuch suchen. Die Anleitung ist sehr gut, sagt Frauchen.


Ein Paket an Ria von der Helferleingruppe ist wieder abgeschickt worden, ganz viele Socken und Decken sind darin gewesen von unserer Omi gestrickt, Tücher , Schals und Mützen und dann am Ende noch das hier: 
 Und dann hat es Armdrehmuskelkater gegeben vom vielen Wollewickeln. 
Diese Konen, Ihr Erinnert Euch? Alle fein säuberlich aufgewickelt und strickstartklar für den Tierschutz. Damit ist unsere Omi auch ein Weilchen beschäftigt.

Draußen im Flur steht mein Körbchen. 
Taschen, Beutel, Gepäck.
Was machen die? 
Was geht hier vor?
Die werden mich doch nicht ins Tierheim????
*heul*

Nein nein, ich habe ja das Immerhierbleibendürfenversprechen und was soll das Gepäck meiner Menschen auch im Tierheim. Sicher fahren wir alle zusammen weg. Aber um GANZ sicher zu gehen, liege ich seit einer Stunde im Flur im Körbchen und passe auf, dass auch ja niemand ohne mich verschwindet.
Die Omi fährt im Mai immer auf den Campingplatz da am Wald und am See, wo ich auch schon mal mit war. Ob wir vielleicht..... ?

Das erfahrt Ihr dann beim nächsten Mal. Bis dahin:
Alles Liebe von Eurer Sepia
*wöff*


1 Kommentar:

  1. Liebe Sepia,
    unser Herrchen hat auch ganz viele Wechselfelle aussortiert. Sie haben ihm einfach nicht mehr gepasst. Er hat doch so viel abgenommen. Nun waren die Felle zu groß. Könnte uns nicht passieren ;-)
    Das Tuch sieht wirklich flauschig und federleicht aus. Da können wir uns die Freude von der Wollheike sehr gut vorstellen.
    Bestimmt macht ihr einen kleinen Urlaub. Das ist spannend. Na klar fährst du mit. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.