über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 18. April 2016

Heute wird es bunt

...hier bei meinem post.

Meine Petra mützelt immer weiter, ich kann Euch zwei bunte Teilchen zeigen. Das eine ist die Junimütze




und die andere wandert in den Sammelkarton für die "gemeinsam helfen"-Gruppe. 
Beide Mützen sind aus Wolle von Katia entstanden und waren Teststrickobjekte für Wollefreundin Heike Hug.

Und da sind wir auch schon beim Thema - dem Wollparadies. 
Wisst Ihr was? Ich zeige Euch einfach, was  meine Petra sprachlos  gemacht hat (wenigstens mal kurz) - selbst ich war hin und weg und das als Hund!




 Sie hat mir beim Aussuchen geholfen!


Diese Hammer-tolle Wolle bekommt man bei Heike Hug - Woll- und Strickträume
https://www.facebook.com/Heike-Hug-Strick-tr%C3%A4ume-484702981668360/
oder in ihrer facebook-Gruppe 
 https://www.facebook.com/groups/384993104949366/

Die Punkteneuigkeit ist Zuwachs in der Familie der Welpen meiner Menschen. Da gibt es jetzt zwei gepunktete Fellnasen - die schon große Amy und den noch kleinen Ben Kylo. 
Ich durfte sie noch nicht kennenlernen, aber was wird sicher bald. 

Wisst Ihr was ich jetzt mache?
 Mit zur Arbeit fahren und dort werde ich träumen vom Wollparadies, ganz bunt.


Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben da draußen
Eure Sepi
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sepia,
    dein Frauchen war ja wieder fleißig. Das Junimützchen kann sie bestimmt noch gebrauchen, wenn das mit den Temperaturen so weiter geht. Bei den Bildern vom Wollparadies hat unser Frauchen fast Schnappatmung gekriegt. Wow, so viel schöne Wolle. Da hat dein Frauchen bestimmt ordentlich eingekauft. Unser Frauchen hat die Häkelbücher von Veronika Hug. Ist das die Schwester von Heike Hug?
    Wir sind gespannt wann du die Punktehunde kennenlernen darfst.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.