über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 23. September 2014

Fremdlinge im Garten

Na hier geht ja die Post ab!
Da sind kleine rote Pelze im Garten MEINER Menschen!!
Hier sind die Beweisfotos:

Nicht nur, dass sie meinen Chef beim Rasenmäher-Reparieren helfen wollen und das Werkzeug bewachen, nein, sie schleichen sich auch noch ins Herz unserer Omi und fahren mit dem Rechen Schlitten. Dass meine Beste sich bei Fell nicht beherrschen kann und ihre Hände ganz automatisch in diesem versinken, wissen wir ja leider. Ich muss dann mit den Fremdgerüchen klarkommen - pft! - von wegen Seife, die haben ja keinen blassen Schimmer, WIE empfindlich eine Katernase ist!

Zur Entschuldigung durfte ich bei der Entstehung dieses Tuchs helfen. 462 Gramm und damit recht schwer und warm (es waren heute nur noch 9 Grad und herbstlich, wohl deshalb?), das Muster ist in den Weiten des www. frei zu haben und die Wolle ein Farb-verlaufendes Mischmixkrams aus Bändchengarn und weichen dünnen Fäden in Blautönen. Kuschlig, ich habe probegelegen.


Und zu den fremden Rotfellen sage ich nur:
PFOTEN WEG! DAS SIND MEINE MENSCHEN!
Ich behalte Euch im Auge!

*fauch*

Jackykater

Über dem ganzen Ärger habe ich ganz vergessen zu berichten, dass meine Zweibeiner über Nacht im Land des Nebels waren (nein Quatsch, das ist eine Collage vom Campingplatz, morgens um acht und wie Ihr unten links sehen könnt, gibt es auch im September noch mutige Schwimmer. An den nassen Handtüchern, die mit nach Hause kamen, habe ich gerochen, dass auch meine beiden dazu gehören - na das hätte ich gern gesehen, dieses Geschlotter!)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Jacky,
    da ginge es mir wie die...wenn meine Menschen sich mit fremde Fellnasen abgeeben würden. Sowas auch!
    Zu Recht pass nur gut auf. ;-)
    Meine Mami ist zur Zeit für gar nichts zu gebrauchen...leider...sie hat das Sprunggelenk gebrochen und ist nun mit vier Beinen unterwegs...echt langsam. sag ich dir. Sie macht jetzt kaum mehr was ich möchte. Hoffe das ändert sich wieder. *augenroll*

    Machts gut und bleibt gesund und munter!

    Grüessli
    Fiona und Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.