über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 12. Januar 2014

Weg.... und wieder da

....ein Schreck im neuen Jahr, Ihr Lieben! Stellt Euch nur vor - da klappert das Laptopding auf einmal und plötzlich geht gar nichts mehr. Alles kaputt, Festplatte hin, unrettbar.... alle Jackymodelfotos weg.
Was nützt es, wenn man immer für andere mitdenkt und zu Sicherungen rät und dann selbest rum-schlampt?
Gott sei Dank hat unser Elektronik-Messi hier noch ein Ersatzteil und es waren aber noch ein paar Bilder auf der Speicherkarte des Knipsels und ich, Euer Katerle, bin ja auch noch als Model verfügbar. So können wir Euch heute also wieder begrüßen und berichten, was so läuft im Hause B.

Erst einmal vielen vielen Dank, meine treuen Leser! Schaut nur, wir haben die 25.000 clicks geknackt!
Das hätten wir nie erwartet, als wir hier angefangen haben. Und das spornt an, Euch auch weiter jede Woche zu schreiben.

Heute können wir zeigen:

Eine Babydecke, bestellt von Gaby, der werdenden Omi, ist fertig und verschickt und angekommen. Ausgesucht habe ich die Wolle und auch den Fortschritt standesgemäß überwacht, wie man sieht.

Unser Chef-Kater....äh... Mensch hat einen neuen Schal bekommen aus seidenweicher Debbi Bliss Amalfi- Wolle. Bei der hatte ich echte Probleme, die Pfoten wegzulassen, so schmusig ist die.


Ins Tierheim nach Bückeburg wurde wieder eine Monsterkiste geschickt. Diesmal sind viele Weihnachtsdekosachen drin für dieses Jahr. Da soll es wieder einen Weihnachtsbasar geben im Tierheim. Außerdem haben wir Futter verschickt für Hunde und Katzen, jede Menge Spielmäuse, Schals für den Verkauf.
Der nächste Karton steht schon wieder zum Sammeln da und darin befinden sich fast 100 Lesezeichen, die unsere Monika immer als Mitgebsel für Menschen braucht, die ein wenig Kleingeld in die Sammelbüchsen für hungrige Fellnasen stecken.


Wir machen weiter, Pfote drauf!



Das Beste zum Schluss - unser Trennungsblog geht weiter, wir haben aussortiert:


20.12.13
was :   der pinke Rüschenschal
warum: wir wollten das Platzen eines Schrankfachs verhindern
wohin: zu Sandra, der Lieblingskollegin, die nie ohne etwas Pinkes das Haus verlässt

21.12.13
was :  ein ganzer Stapel bzw. Haufen Schals
warum: mit nur einem Hals braucht man einfach nicht so viele Teile!
wohin: Bückeburg

22.12.13
was :  eine kleine Dekoschaufel
warum: was zum Geier ....wo kam die überhaupt her???
wohin: Müll

23.12.13
was :  ein Locher
warum: dreifach vorhanden
wohin: zu Omi

24.12.13
 was :  Pailettenstoff
warum: wird hier nicht verarbeitet
wohin: Flohmarkt

25.12.13
was :  ein Bindegerät
warum: Überbleibsel aus Freundins "altem" Job
wohin: zu Ex-Chef

26.12.13
was :  ein Oberteil
warum: ein Fehlkauf
wohin: zu Omi oder in die Jana-Kiste

27.12.13
 was :  eine Leggins
warum: und noch ein Fehlkauf
wohin: zu Frau Nachbarin

28.12.13
was : eine kurze Hose
warum: wegen Bananenschenkeln? Zitronenknochen? ach nein..... das war die andere Südfrucht, auf jeden Fall ist die meine mit ihrer äußerlichen Struktur einfach raus aus dem Alter für sooooo kurze Hosen
wohin: in die Jana-Sammelkiste

Fast geschafft mit dem alten Jahr, wir bleiben dran.
Eine gute Woche wünschen wir Euch!
Euer Schmusekaterle





Kommentare:

  1. Huhu Jacky...schön das ihr wieder online seid.
    Hab dich schon ein wenig vermisst. :-)
    Zu deinen vielen "Klick" gratuliere ich dir.

    Pfotengrüessli
    deine Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu sooovielen Klicks, aber hast es auch verdient! Ist immer so schön zu lesen. Die Babydecke ist wunderschöön...danke auch vom Töchterle, sie hat ihr auch gut gefallen ;-) Nur eins liebes Katerle, Gabi bitte mit i ;-P also in meinem Fall...hihi....*liebvolldasfelldurchwühle*

    AntwortenLöschen
  3. heieiei - DAS sollte sie nun aber wirklich langsam wissen und sich merken, die Wollverrückte. Ich sags Ihr nochmal, mein Gabilein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.