über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 9. April 2013

Ein Schnüffler

...bin ich.
Heute kam Post aus Berlin. Schon als die Schachtel noch verklebt auf dem Tisch lag, konnte ich mich kaum halten. Aber als die Schachtel dann offen war......


schwebte Euer Jacky im siebten Schnüffelhimmel. Herrlich diese Düfte - Kräuter noch und nöcher - ein Traum fürs Katernäschen!
Geschickt hat uns die tolle "voller Gewürze"-Schachtel eine "Naturalientauschpartnerin" gegen von der Meinen hier Genähtes. Hach Freundin, solche Geschäfte kannst Du öfter machen, da habe ich wirklich meinen Spaß und nehme sogar in Kauf, dass ich an der Maschine nicht mit den Fädchen spielen darf.

Das gleichst Du ja dann wieder aus.... z.B. beim Wickeln endloser Lagen Wolle oder beim Häkeln der vielen Deckenteilchen für Gabis Wunschdecke.










 



Heute muss ich Euch noch etwas zeigen, liebe Leser.
Vor meinem Fenster wäscht Monster-Futter. Guckt Euch doch nur diese Brummer an! Die sind doch Gen-manipuliert, oder wie sonst werden diese Gurrer so groß wie ausgewachsene Kater? Davon lasse ich lieber meine Krallen, nicht dass ich mir da noch die Maul- und Klauenseuche einfange oder Schlimmeres..... puh, auf den Schreck brauche ich erstmal einen Drink!


Und sonst?
Der Urlaub meiner Zweibeiner rückt näher. Ich merke das daran, dass der Döschenvorrat massiv aufgestockt wurde (nicht dass ich etwas gegen die große Auswahl hätte), ein neuer Koffer gekauft wurde (puh der stinkt vielleicht!) und die meine sich ein paar neue bunte Ersatzfelle gekauft hat. Wenn das nur gut geht.... Jacky allein zu Hause... aber noch ist es nicht so weit und vorher werdet Ihr noch von mir lesen, versprochen!
Euer Katerle

1 Kommentar:

  1. Huhu Jacky, lieb das Du schön auf meine Decke aufpasst, die bekommt nämlich das Töchterle ;-) also weiter schön drauf aufpassen, gelle und schnurr Deiner Mama mal von mir um die Füße ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.