über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 16. April 2013

99 Luftballons

Ach Quatsch, 99 Deckenteile muss das heißen.
Für Gabis Decke. Oder eigentlich doch nicht - sondern fürs Tochterkind.
Irgendwie hat mir der Frühling die Nase (das Hirn?) vernebelt....

Nochmal von vorn:
Gabi guck, hier sind die 99 Teile für die bestellte Decke.
(Was das darunter ist, wird noch nicht verraten, ist wieder so ein Ausprobierdingens).

Wenn meine Fingerflinke die Titanic überlebt, kommt nach dem Urlaub noch eine Reihe drumrum und dann alles zusammen und dann bekommst Du sie. Wovon ich aus 4 Gründen ausgehe:

1. - das wichtigste zuerst - sie liebt ihren Jacky und kommt ganz sicher wieder!
2.  Die Titanic heißt Aida und Aidas sind unsinkbar (hat das nicht auch jemand von der Titanic behauptet?)
3. Meine Beste kann schwimmen.
4. Sie fahren nicht ins Eismeer!

Die Katerleversorgung ist bestens organisiert, die Berge an Futterdöschen und Leckerlis lassen hoffen, dass ich nicht darben muss und da ich sehe, dass sie dieses breite Grinsen der Vorfreude nicht mehr aus dem Gesicht gewischt bekommt, will ich es ihr mal huldvoll gönnen.
Sei`s drum, ich hüte das Haus und lasse mich hüten (und melde mich, sobald sie mir wieder beim Einloggen hilft).
Bis dahin - vergesst mich nicht!

Kommentare:

  1. Na mein Katerle, da hast du wohl bald sturmfrei... Mach keine Dummheiten. Und deiner Besten wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow...schaut ja schon supertoll aus...Viel Spaß auf der Aida, habe schon öfter gehört das wenn man einmal war, man immer wieder möchte ;-) Jacky genieß die sturmfreie zeit und mach die bude unsicher *gg* LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.