über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 19. Juni 2011

Wir sind wieder komplett!

Jaaaaa - er ist wieder da, mein männlicher Mitbewohner. Seit gestern. Endlich!

Und ein Geschenk hat er mir mitgebracht. Er sagt, das war der Schwanz von einem Vogel, der miauen kann.
Wer glaubt denn sowas???
Aber wenn schon Vogel, dann muss es gejagt werden und kosten muss man auch mal.

Ey, gib her!







IIiiiiiigitt, ne Leute, da bleibe ich doch lieber bei meinen Döschen.
Aber Spaß macht das schon, muss ich zugeben.


Was Freundin macht?

Sie häkelt immernoch occhikrams und Herbstblätter und zwischendrin hat sie mal die Ratternähmaschine aufgestellt und Beutelchen genäht und nochwas weißes, das aber noch ein "UFO" - das heißt "unfertiges Objekt" und ist wieder eine Idee, die irgendwann fertig wird und die ich Euch jetzt noch nicht erzählen darf. Aber gespannt sein dürft Ihr schonmal.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer Jacky


Und hier kommt noch ein Nachsatz von Freundin extra für Elke: Also guck, soll ich sagen, das hier sind die Blätter und sooooo Farben sucht sie, die Häkeltante hier - weil die Beutel oben sind ja aus den Gardinenresten vom Tochterkind, der Wünscherin, und das muss dann schon passen, sagt sie.





Wenn Ihr Zweibeiner doch nur nicht immer so kompliziert wärt - mir sind Farben toooootal egal. Gut schmecken, riechen und sich anfühlen muss es. DAS ist wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.