über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 31. August 2016

Das ist ein fake-post

.... weil ich eigentlich noch gar nichts zu berichten habe, aber eine Eins vor dem August war ja wohl nicht vertretbar oder?

Deshalb habe ich mich mal eben auf meinen Lieblingsplatz gesetzt und zwinkere Euch zu.



Bin ich nicht ein witziges Mäuschen?

Ganz liebe Grüße
Eure Sepia

Kommentare:

  1. Liebe Sepia,
    jetzt musste unser Frauchen soooo lachen. Die Emma krabbelt nämlich auch manchmal auf Frauchens Schoß. Dabei ist sie ganz schön schwer und Frauchen schlafen dann nach kurzer Zeit die Beine ein. Aber Frauchen hält die Kuschelattacke tapfer durch und streichelt Emma dann ein Loch ins Fell ;-) Du siehst so süß aus und dein zwinkern ist echt niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sepia,
    wir haben uns doll gefreut, dass du bei uns auf Besuch mit deinem Frauchen warst. Ich kann das gut verstehen wenn es ihr schwer fällt andere Katzen zu sehen und dabei ständig an Jacky erinnert zu werden. Vielleicht wird das immer so sein. Ich finde es schön dass du sie ablenkst und auf andere schönen Gedanken bringen kannst mit deinem Dasein liebe Sepia. Jemand hat das gut eingefädelt um euch alle glücklicher zu machen. Dein Frauchen ist ja auch sonst viel beschäftigt wie man sehen kann...immer fleissig am stricken.
    Geniesst euer Zusammensein in vollen Zügen.

    Ganz ganz liebe Grüessli
    Julia mit Fiona & Finn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.