über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 12. Januar 2015

Meine Königin!

Ja - ist sie - die Königin der Ufos nämlich.
Aber zuerst - wir heilen! Der Finger, der gebissene, sieht zwar immernoch unförmig aus und ist noch nicht mal zur Hälfte beweglich.... aber es wird.
Stricken geht noch gar nicht, aber die Häkelnadel kann sie schon wieder ganz gut halten. Seht selbst:



Verwendet wurde dieses Muster (frei im Netz zu haben)


und verhäkelt wurde eine zauber-weiche Merino von Heike Hug, die man hier
https://www.facebook.com/groups/384993104949366/
erwerben kann. Dort gibt es auch Alpaka, Seide, Cash-Seta und vieles andere in Wunschfarben, denn Heike färbt selbst.

Ein paar Stulpen (frei Schnäuzchen gehäkelt) sind auch noch fertig. Gewünscht hatte sich diese Martina, eine liebe Tauschpartnerin (die mit diesen superturbotollen Glücksstücken-Taschen). Sie sind aus der gleichen Wolle gehäkelt , wie der Wassertropfenschal und auf dem Weg zur neuen Besitzerin.

Am Wochenende haben wir (jawoll, ich habe aufgepasst!) geräumt, sortiert, weggegeben und noch immer ist ganz viel übrig. Dabei taten sich Abgründe auf. Nicht nur Wolle wird gesammelt und Stoff und Zubehör.
Nein, auch jede Menge angefangener Dinge. Ihr habt das sicher schon mitbekommen: immer wenn sie etwas neues faszinierendes findet, muss sie "nur mal ausprobieren" und schwups - ein neues Ufo ist geboren.
Deshalb wird ihr nun von mir der Titel verliehen. Aus tiefstem Katerherzen teile ich Euch mit:

Liebste Grüße, alles Gute für 2015
Euer Katerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.