über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 7. Januar 2013

Paranoid

....werde ich jedes Mal, wenn meine Menschen wegfahren.
Ich werde umsorgt von lieben Ersatz-Menschen, trotzdem.... sie sitzt sehr tief, diese Angst, wieder verlassen zu werden.
Deshalb bin ich dann, wenn sie wieder da sind - auch nach nur 3 Nächten - immer ganz wuselig und muss die ganze Nacht im Zehnminutenabstand Runden über das Bett meiner Besten drehen, sie anstupsen und erst wenn sie sich bewegt oder ein Geräusch macht, bin ich sicher, dass ich sicher bin.
Zehn Minuten hält das an, dann muss ich wieder.... und nun hat sie diese dunklen Augenschatten. Das vergeht aber in ein paar Tagen ;-)
Aber ich beobachte sie argwöhnisch und selbst, als sie vorhin ihre Trainingstasche gepackt hat, um vor der Arbeit etwas für den Rücken zu tun, habe ich vorsichtshalber mal geschimpft. Die sollen schon wissen, dass ich das nicht gutheißen kann, den Jacky allein zu lassen!
Wenigstens habe ich mir so das Versprechen gesichert, dass sie mir nach der Arbeit vom Einkauf meine Lieblings-Hähnchenfilet-Wurst mitbringt.

Mitbringen ist das Stichwort: Unterwegs kann sie natürlich schlecht Kästchen zählen, im Auto geht allerhöchstens stricken und deshalb bekommt Geli nun schon ihr bestelltes Schultertuch:

Natürlich bleiben wir ansonsten (wie versprochen) an den Gardinen.
Mir ist das langweilig, wie man sieht.
Eingebrockt ist eingebrockt.... da müssen wir nun durch.... und Ihr macht Euch mal schön auf, Eure guten Vorsätze für 2013 umzusetzen.
Ha, ich kenne Euch Menschen, bin gespannt, wie lange die vorhalten.

Der lachende Frechdachs-Kater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.