über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 14. September 2012

Jetzt strickt der Jacky selbst!

.... das kann nicht so weitergehen. Immer diese Zählerei mit dem Gardinenkrams - mal ehrlich, wem ist da langweilig geworden? Der hebe die Hand!


Richtig, dem Jacky! (Das ist übrigens Gardine Nr. 2).

Deshalb bin jetzt mal ich dran. Ich meine - seid doch mal ehrlich - ich sehe es ja täglich, wie man sowas macht und was die Meine mit 2 Pfoten schafft, sollte doch für mich mit meinen Vieren kein Problem sein, oder?
Also: Nadel her, Wolle aufgeschlagen und los gings:
So richtig viel ist noch nicht zu sehen, aber wie heißt es so schön bei den Zweibeinern? "Der Optimismus stirbt zuletzt", jawoll!
Es strengt an, sich die Körperteile nicht zu verknoten, danach habe ich etwas ruhen müssen, das versteht Ihr sicher.
Aber dann - stellt Euch nur vor - die Meine hat mir von Ihrer Tierarzt-Kollegin ein Geschenk mitgebracht. Jene wo welche arbeitet nämlich auch im Zoo und da gibt wuuuuundervolle Federn (ich habe genau gesehen, dass da noch mehr waren, eine rote, eine türkise! und eine blaugraue.... warum sie die versteckt hat, weiß ich nicht, aber das finde ich schon noch heraus). Die duften und sind flauschig und.... ach seht selbst:
Vielen Dank, liebe Nicole!
Und ein schönes Wochenende Euch allen.
Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.