über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 29. Januar 2011

fellkommen see-lig :-)

....bin ich gerade. Nicht besoffen - ich weiß schon, dass dass vollkommen selig heißt - aber quasi trunken vor Glück, rundum happy, schmuselig maunzig, bauchkraulig.

Meine Menschen sind wieder da!

Das neue Spielzeug gefällt mir auch, mal so ganz nebenbei erwähnt, aber das ist eigentlich nicht wichtig. Hauptsache die vier Streichelhände sind wieder da.
Und den beiden Zweibeinern weiche ich nicht von der Seite. Ich passe ganz genau auf, dass diese elenden Reisetaschen wieder auf dem Schrank verschwinden. Einstauben können die, wer braucht die schon? Ich nicht!!!!
Nun schaut Euch bloß mal an, wo die beiden waren - an der See bei Eis und Schnee - muss man das verstehen? Soooo viel Wasser allein ist doch schon eklig ohne Ende und dann auch noch die Kälte dazu. Und für sowas haben sich mich eine ganze Woche allein gelassen.

   


Nein, ich grummel nicht mehr.
Wir können unsere Pfoten-Fell-Haut-Hände gar nicht voneinander lassen.
Ich bin selig - sagte ich das schon?

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück!!! Wie es scheint hattet ihr eine tolle Zeit :)
    Jacky, ich freue mich für dich, dass du nun nicht mehr alleine bist. Warst ja wirklich ein sehr tapferer Kater!
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.