Ich? Wer sagt denn sowas?
Das ist nicht verdreht, das ist Total-relaxing!
Und ganz ehrlich - nur mit solchen Posen kann ich die Meine im Moment vom Zählen ablenken. Oder mit lautstarkem Gemaunze. Und bei diesen Posen muss ich aufpassen - Ihr seht ja selbst, ich tauche dann so weit in die Katzentraumwelt ab, dass ich nicht mal das Geknipsel merke und völlig hingegossen geoutet werde. Ist das peinlich? NEIN! Das können nur Katzen und im Grunde solltet Ihr Menschen von uns lernen - den Moment mit allen Sinnen zu genießen!
Zählen, ach ja, zurück zum Thema:
Nr. 4 wächst. Ist gewachsen. Recht ordentlich. Und bis Ende der Woche - zumindest ist das so geplant - wird sie fertig. Dann hätten wir noch 2.
Immerhin, sie bleibt dran, auch wenn sie schon wieder fremdgenadelt hat.
Ein kleineres Lacetuch ist aus Sockenwolleresten entstanden und nach dem Spannen und Trocknen heute früh direkt ins Tierheim-Spendenpaket gewandert. Der Anfang für das nächste ist also gemacht und damit liebe Grüße nach Bückeburg - und an meine treuen Leser vom Katerle
Aus dem Leben eines Stubentigers (08.12.2009 - 04.04.2015) im Mai 2016 in Sepias liebevolle Pfoten gelegt.
über uns
"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.
Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.