Es ist Blogpause. Nichts geht hier - außer Gardinen - laaaangweilig für Bloggerkater.
Wenigstens ist es dekorativ-bunt in den Fenstern. Jeden Tag und auch manchmal in der Nacht drehe ich meine Runden auf den Fensterbänken und zähle die Blüten.
Sind das nicht tolle Farben?
Und es werden immer mehr!
So langsam bekomme ich Bedenken, ob die nicht die ganzen Fenster zuwachsen wollen und ich dann nicht mehr rausschauen kann. Ob Freundin deshalb eine neue Bastelschere gekauft hat? Wenn das so weitergeht, werden wir wohl eher eine Kreissäge brauchen!
Jaja, ich weiß, dies soll ein Handarbeitsblog sein und ich soll nicht immer abschweifen.
Dann grabe ich mal in unserer "Archiv-Foto-Kiste" und zeige Euch heute ein paar schon-ein-Weilchen-her-Schals.
Die leben allesamt nicht mehr bei uns.
Langweilig, oder? Diese alten Fotos... bald kommt Neues, die vorletzte der 6 Gardinen ist fast fertig und dann kommt der Endspurt.
Ich gedulde mich und ruhe solange, bis ich die Tastatur wieder öfter unter die Krallen bekomme. Gute Nacht, liebe Leser!
Aus dem Leben eines Stubentigers (08.12.2009 - 04.04.2015) im Mai 2016 in Sepias liebevolle Pfoten gelegt.
über uns
"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.
Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."
Hallo Jacky,
AntwortenLöschendiese Fensterbank ist ja wohl eindeutig einer deiner Lieblingsplätze, schön über der Heizung mit einer schönen Kuscheldecke... :-)
Und dein Frauchen ist sehr fleißig, so viele feine Gardinen zu häkeln ist schon der Wahnsinn.
Da kannst du sehr stolz sein.
Liebe Grüße Heike