Hallo und willkommen in 2013!
Auch in diesem Jahr bleibe ich Euch erhalten und freue mich über Mitleser.
Leider wird der Jahresanfang handarbeitstechnisch eher langweilig für Euch.
Wie ich Euch ja schon angekündigt habe, durfte die Meine alles Mögliche wegnadeln und hat mir versprochen, jetzt im neuen Jahr zuallererst und ganz konsequent ihre Gardinen-Schulden abzuarbeiten. Das hat sie auch brav begonnen. das Körbchen mit dem dünnen Garn steht hier und die Zählmuster sind gedruckt. Die erste hat schon ein paar Zentimeter.
Dann will ich Euch mal eine kleine Fotoauswahl zeigen.
"Zwischen den Jahren", wie es hier heißt, sind entstanden:
Diverse große Beutel, Handschuhe, jede Menge Mäuse (allein 110 davon wurde heute in Begleitung diverser anderer Sachen ans Tierheim Bückeburg verschickt), gestrickte Tücher... und heute noch eben 2 Tischdecken für den Tisch der Tochterkind-Familie, an dem für meine Zweibeiner schon so oft liebevoll und lecker die Futterschüsseln gefüllt wurden.
Die ganze Weihnachtsdeko haben wir verräumt und etwas umdekoriert.
Wie findet Ihr zum Beispiel die neue Couch? Passt das erblondete Fell der Meinen nicht ganz wundervoll zu meinem schwarzen? Und gepflegt werden beide auch - wie Ihr an Pfoten und Händen erkennen könnt.
Wenn Euch das nicht so gut gefällt, könnten wie auch die stehende Katerfigur oben rechts oder die liegende unten links nehmen..... ich tue was ich kann, damit Ihr Euch freut und das schwöre ich - wie man unten rechts erkennen kann :-))
Bis Ihr Euch entschieden habt, halte ich mit meiner Besten noch ein bisschen Händchen, das lieben wird ganz besonders - siehe mittleres Foto.
Bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich Euch noch ein Geschenk zeigen, dass hier auf dem Weihnachtstisch lag. Ist das nicht eine ganz wundervolle Tasche? Danke Yvonne, die verreist morgen gleich das erste Mal mit.
Und jetzt - alles Gute für dieses neue Jahr, in dem noch alles möglich ist.
Euer Jackykater
Aus dem Leben eines Stubentigers (08.12.2009 - 04.04.2015) im Mai 2016 in Sepias liebevolle Pfoten gelegt.
über uns
"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.
Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.