... ein echtes Pferd auf dem Flur....
okay, okay, ich höre schon auf zu singen. Ich weiß ja, dass Menschenohren für wunderbaren Katergesang einfach untauglich sind.
Außerdem war das auch nur ein winziges Stück Wahrheit in dem Lied - es muss natürlich heißen "es liegt ein Kater im Flur" - aber wie so oft im Leben hatte der Songtexter einfach keine Ahnung. Woher ich das weiß? Sieht man doch!!!
Der Sinn dieses Posts? Herrje, Ihr stellt Fragen! Natürlich hat der einen Sinn, schließlich ist der Blog ein Vierfellbein-Zweiwenigfellbein.... sehr wenig und nur wenn das Rasieren vergessen wird... - Gemeinschaftsprojekt! Also dann mal zum ernsten Teil:
Es wird wieder gestrickt. Jawoll. Wir gesunden alle zusammen und das fördert auch die Kreativität.
Entstanden sind in den letzten Tagen:
Ein tunesisch gehäkelter, wirklich flaumigweicher, federleichter Schal in grau, der wiegt viiiiiel weniger als ich (wobei ich sicher mindestens genauso anschmiegsam sein kann!) - nur 67 Gramm:
.... ein Rüschenschal in beige, 2 m lang und wirklich sehr schick
...und zu guter Letzt ein Beitrag unserer Omi: ein Mohairschal in beige, auch sehr weich.
Alle drei werden in den Shop wandern.
Leider musste ich von allen dreien meine frisch gewetz.... äh.... manikürten Krallen lassen, manchmal ist die Tipse hier wirklich richtig gemein!
Aber nur ganz manchmal. Ist ja gut, ich bin ja lieb
Küsschen
Euer Jacky
Aus dem Leben eines Stubentigers (08.12.2009 - 04.04.2015) im Mai 2016 in Sepias liebevolle Pfoten gelegt.
über uns
"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.
Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.