über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 1. September 2013

Ein wunderbarer Tag

ist das heute.
Schon seit es hell geworden ist, versuche ich meine Gute aus dem Bett zu treiben.
Diese Zweibeiner sind manchmal soooo stur!
Bis man denen klar gemacht hat, dass sie endlich aufstehen, sich anziehen und losfahren sollen, muss man Beschimpfungen hinnehmen, wie "Plagegeist" oder "Weckerkater" oder auch "herrje, es ist SONNTAG, ich darf heute ausschlafen!".
Nein, darfst Du nicht, meine Liebe, auf auf und ab ins Auto und losgefahren und eeeeeendlich unseren Besten, Liebsten wieder nach Hause geholt, damit unser Trio wieder komplett ist. Heute ist es so weit und ich spüre das und freue mich so sehr. Nicht mal ein Sahneschälchen kann das übertreffen.

Selbst die Stumme Modell-Katze hat sich fein gemacht:

Ganz weich ist dieses Tuch und ganz leicht (nur 150 g), Patchwork einmal anders sozusagen.
Ab in den Shop damit, vielleicht macht es ja jemandem Freude. Für meine frisch gewetzen Krallen ist es einfach zu empfindlich.
Der nächste Bückeburgkarton ist auch schon halbvoll, das zeige ich Euch auch bald. 

Die Ufokiste ist auch wieder gewachsen. Enkeline ist jetzt kein Baby mehr, sondern schon richtig groß - also musste ein neues Bett her. Natürlich ist die Decke nun zu klein, wie man unschwer erkennen kann. Also zur Oma damit und lieb "bitte" gesagt.
Ob diese wohl diese bunte Wolle dafür nimmt, die da mit einem dieser Hexle-Heike-Kartons ankam, bei denen sie immer so große leuchtende Stauneaugen bekommt? Oder spuken da schon wieder andere Sachen in ihrem Kopf herum?
Sollen sie ruhig, ich scheuche sie jetzt erst einmal aus der Wohnung, Ihr wisst schon wohin.

In der Zwischenzeit werde ich es mir am (Netz-gesicherten!) Fenster gemütlich machen und diese dicken Gurrer beobachten, die da in der großen Tanne brüten und manchmal von den Elstern geplagt werden. Ihr glaubt ja nicht, was das für eine Aufregung und Geflatter ist, ein tolles Kater-Theater!

Einen schönen Sonntag Euch allen!
Meiner wird hammergeil, wenn ich das mal so unverblümt sagen darf und ich weiß schon ganz genau, an wen ich mich heute Abend - ganz ganz vorsichtig natürlich - kuscheln werde.

Euer Jacky

1 Kommentar:

  1. Liebster Jacky und Frauchen,schön wenn`s ein HAMMERGEILES Wochenend war.Schönes Gestricksel zeigt ihr da.
    Jacky du siehst super aus in der tollen Collage!!!♥
    Vogelkino finden meine Samtpfoten auch immer gut,dann gurren sie immer vor Anspannung,;0)
    Ich wünsch euch alles liebe für die nächste Woche,euer muffin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.