über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 30. April 2013

schlecht gelaunt

Das war im Koffer:
Ein weißes Lace-Tuch - das ist soooo flauschigweich, ich würde am liebsten - na Ihr wisst schon, passt doch toll zu meinem Fell, aber nein, geht weg für die Leckerliekasse. Immer muss ich mich hintenan stellen.

Das hier ist der Katerkontrolle völlig entgangen, weil es den Weg von Hamburg nach Hause gar nicht geschafft hat, sondern gleich an Alisas Hals gehüpft ist.








 
 

Seit 2 Tagen sind sie wieder da  von da:

und seitdem heiße ich hier Stalkerkater, und das nur, weil ich nicht dagegen an kann und mich ständig-immerzu-ununterbrochen überzeugen muss, dass meine beiden Zweibeiner auch ganz echt und wirklich wieder da sind. Na und? Und was macht es schon, dass ich dabei ab und zu, na gut, oft und laut, ein Freudenlied anstimme oder ganz aus Versehen auf ihrem Schoß einschlafe, was ich sonst niemalsnicht tun würde? Wieso lachen die da, die gemeinen?

Die größte Frechheit war noch nicht einmal die Abwesenheit, die Omi war ja oft hier und wir haben uns richtig lieb, wie Ihr seht....

nein, die Meine kommt so nach Hause:

Eine bekennende Mopsfreundin! Hunde! Auf dem Arm!!! Und das mir! Püh - Verwandtschaft hin oder her, Katzenfrau bleibt Katzenfrau!
Hoffentlich habe ich morgen wieder bessere Laune, ich kann mich ja selbst nicht leiden. Ob ein Katerlied hilft?

1 Kommentar:

  1. Ach Katerle....sei nicht beleidigt. Die Mama liebt dich doch am allermeisten. Das hat sie uns Möpsen auch immer gesagt. Aber wir sind eben ihre Enkelmöpse und eigentlich hat sie den Pulli auch nur genommen, weil ihr die Farbe so steht. Also, alles wieder gut? :* Übrigens sollen wir ausrichten, dass der Loop einfach der Hammer ist und der Mopsmama ausgezeichnet steht. Liebe Grüße, deine Cousins Emil und Paul (die ollen Möpse)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.