über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 22. April 2018

akuter Anfall von Schreibfaulheit

Nichts ist schlimmer. Die Grippe ging vorbei uns hat uns nur leicht angekratzt - aber diese Schreibfaulheit will einfach nicht weichen. Es ist echt übel.

Es ist ja nicht so, dass nichts los ist - im Gegenteil - einfach viel.

Deshalb lassen wir heute einfach nur einen lieben Gruß an unsere treuen Leser hier und wünschen einen wundervollen Frühling.
Wir kämpfen uns durch diesen Anfall durch, das versprechen wir und irgendwann bekommt Ihr dann gaaaaanz viel auf einmal zu sehen


Bleibt gesund und uns gewogen
Euer Sepchen

Na gut, so ganz ohne will ich mich nicht davon schleichen:
 Das was da im Baum sitzt, sind Kormorane, die wohnen jetzt da und wir beobachten sie oft beim Gassi. Interessant und groß, ich bin da lieber friedlich.








Ein bisschen Kleinkrams hat Frauchen genadelt (irgendwie macht die dauernd was, Sternchenkleidung für Menschenkinder, die nicht bleiben durften, Minzeherzen für Katzenkinder.... 

eine Sternendecke für ihre Lieblingsheike....

und auf Bestellung sogar klappernde Spielzeugkraken. 





Der Knaller: sie hat schon wieder zwei Anleitungen geschrieben ! Aber da muss erst das eine Tuch noch gebadet und fein gemacht werden zum Zeigen und das andere.... nächstes Mal. 

Jetzt sind ein paar größere Projekte an der Reihe und ein Account bei ravelry. Testhäkeln darf sie wieder, also werde ich mein Versprechen, bald zu posten, sicher halten!

Gutenacht-Wöff!

1 Kommentar:

  1. Liebes Sepchen,
    wir freuen uns wieder von euch zu lesen. Hoffentlich verzieht sich bald diese Schreibfaulheit. Wir freuen uns auch über den Frühling. Endlich ist alles wieder grün. Aber Kormorane haben wir noch nie gesehen. Schöne Sachen hat dein Frauchen wieder genadelt. Die kleinen Kraken sehen niedlich aus. Nun sind wir gespannt was dein Frauchen häkelt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.