Ein schnurrender Schmusewecker sozusagen.
Was natürlich selbstverfreilich auch für Katzenmädchen gilt!
Seid ehrlich, Ihr morgenmuffligen Zweibeiner - da KANN man doch gar nicht anders, als frisch-fröhlich in den neuen Tag zu starten.
Wie - Ihr habt keinen? Na dann ab ins Tierheim und gebt einem armen verlassenen einsamen Wesen ein Zuhause, es wird es Euch danken (so wie ich und Fränzchen vor mir) mit so viel bedingungsloser Liebe, wie ihr es nie für möglich halten würdet. Wir gucken nicht, wie ihr morgens ausschaut oder riecht - wir lieben Euch einfach, ungeschminkt und mit verknautschtem Fell.
Und dabei sind wir schon beim Thema.
Es ist nicht mehr zu übersehen - es weihnachtet schon (fast) überall.
Bald steht auch im Tierheim Bückeburg der jährliche Adventsbasar an und die Mädels der Familie aus allen 4 Generationen waren fleißig und haben (gewünscht) ganz viele 3D-Karten für den Verkauf gebastelt, Glitzerglasengel, Topflappen gehäkelt, Schals gestrickt - und das Paket ist fast voll.
Die versprochene Decke und eine "Ladung" Spielmäuse sind noch in Arbeit. Das schaffen wir auch noch. Jetzt geht erstmal das hier auf die Reise:
Ein paar Futtertütchen sind natürlich auch dabei für die hungrigen Fellnasen. Mein Winter
Aber nun genug geplaudert, ich muss die meine zur Arbeit scheuchen, die kommt sonst noch zu spät! Bis bald, Euer Jacky
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.