über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 24. Januar 2012

3 große und 95 kleine!!!

Das ist Folter! 
Guckt, sie kommen!












 Waaaaahnsinn, oder?


 Das beobachte ich mal lieber von hier oben aus.


 Die hat alle unsere Omi behäkelt, meine Dosenöffnerin hat ihnen Ohren, Augen und Schnurrhaare gebaut. Und nun sind sie im Karton. Ein paar bleiben hier für Tauschticket. Damit wird der Materialnachschub abgesichert. Und ein paar bekommt das Tochterkind für Katzen-bedienende Freundinnen. Die bringt die meine aber auch gleich weg und hier die sind im Schrank hinter Tür und Riegel, ganz wie sich das gehört.

Ich bin KEIN Angsthase, aber seid doch mal ehrlich - das würde auch Euch ziemlich durcheinander bringen. 98 Mäuse! Kaum haste eine gefangen sind 5 andere irgendwo verschwunden, da wird man doch verrückt! Bloß schnell das Wegschickschild fürs Tierheim schreiben und dann ab nach Bückeburg mit dem Karton.
Die Futterpröbchen hätte ich zwar gern hier behalten, aber da ist meine Zweibeinige gnadenlos - entweder alles oder nix und was zum Geier soll ich mit soooo vielen Spielmäusen?


Liebe Grüße an die Bückeburger Fellnasen vom Jackykater!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.