über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 29. Juli 2011

Es ist Liebe

... jawoll.
Ich habe nämlich eine neue Freundin. Nicht mehr ganz neu, schon ein paar Wochen (und leider sieht man ihr das auch an, weil meine Liebe manchmal ziemlich stürmisch ist). Aber ich beschütze sie und weeeehe es wagt sich einer zu nahe.
Das ist und bleibt meine!
Mein Federchen, das liebe. Schmusen kann man mit ihr und selbst einen ordentlichen kätzischen Nackenbiss steckt sie weg ohne zu schmollen.
Sowas gibt man doch nicht wieder her!
Zweibeinfreundin meinte zwar, die wäre schon ordentlich "zerliebt" ... so ist halt das Leben..... wenigstens stört DIE sich nicht an meinem leichten Übergewicht.

Die hat mir mein Menschenfreund gejagd und sie gehörte mal so einem Vogel. Das war, als er mich so lange mit Freundin allein gelassen hat. Also mein Zweibeiner, nicht der Vogel!




Dafür habe ich meine Zweibeinige in Ruhe lassen müssen. Sie hat mit feder-(!!!)-leichter Wolle ein Tuch gehäkelt in Lila- und Blautönen. Mohair nennt man das. Sieht den Decken ähnlich, gell? Ist aber gar nicht zu vergleichen - gaaaanz zart und weich und leicht ist das und trotzdem ganz ganz warm.
Sie meinte, als sie die Farben gesehen hat, wusste sie, wer das bekommt. Bin gespannt, ob diejenige sich darüber freuen wird.



Aber nun packt meine Gute eine Tasche und verreist erstmal. Mal wieder zu einer Hochzeit. Diesmal zu einer lieben Freundin von ihr.
Wenn Ihr mich fragt, ist bei den Menschen eine Seuche ausgebrochen - das ist die 3. Hochzeit dieses Jahr! Gut dass wie sowas nicht brauchen. Wir lieben und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.