über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 2. November 2014

November???

Soll es wirklich November sein?
Wenn ich mich hier umsehe, könnte ich das glauben..... 
Weihnachtsgebamselteilchen hat meine Dosenöffnerin für ein Tauschgeschäft gehäkelt und zum knipseln an einen Pseudobaum gehängt.


Sie wurden "frei Schnauze" gestrickt und gehäkelt und ausgestopft.
 

Dieses Tuch wurde auch fertig, zum Weggeben, was sonst.
Die Anleitung stammt aus dem Netz (free download, ähnlich dem Virustuch) und wurde aus weicher, türkischer Alizewolle (Acryl, maschinen-waschbar, aber richtig Klasse zum Kuscheln) gehäkelt.



Wir haben aber nicht nur "Abgaben" zu verzeichnen, nein - hier kam auch etwas Schönes für mich an - schaut mal, die Kätzchen, sind die nicht goldig? Und der Kranz wird schon bald an der Tür hängen:

 ...an die liebe Tauschgruppentauscherin Petra P.


 
Zur Frage ganz oben: Von einem Spaziergang brachten mir meine Menschen diese Fotos mit. Zaubert der Herbst nicht traumhafte Farben?
 
























Auch ganz verschiedene Tiere sind noch unterwegs.
Dieser hier stand am anderen Ufer des Bächleins und spielte "toter Reiher" - erkennt Ihr ihn?


 
 










Man mag gar nicht glauben, dass es schon bald kalt und ungemütlich werden soll.
Vorsichtshalber habe ich aber schonmal meine Betthöhle getestet. Sicher ist sicher, muss ja dann schnell klappen mit dem Bauen!

Eine schöne Woche wünscht Euch Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.